Disk/Band-Meta-Daten-Verschlüsselung


In diesem Bildschirm können Sie bestimmen, ob Verschüsselung für die Meta-Daten der zum Disk/Band-Puffer geschriebenen Daten verwendet werden soll.
Verschlüsselungstyp
Wählen Sie eine Verschlüsselungsmethode.
  • KEINE: Die Meta-Daten (die beschreibenden Dateien, die für die Verwaltung der Disk/Band-Daten verwendet werden) werden nicht verschlüsselt sein.
  • CLIENT: Die Meta-Daten (und Disk/Band-Daten) werden mit einem Schlüssel verschlüsselt, der auf der Signatur dieses DS-Clients basiert. Die Daten werden nur vom selben DS-Client, der mit dem DS-System registriert ist, wiederherstellbar sein.
  • BENUTZERDEFINIERT: Geben (oder importieren) Sie Ihren eigenen alphanumerischen Schlüssel bis zu 32 Zeichen für die Verschlüsselung ein. Sie können diesen Schlüssel (in verschlüsseltem Format) in eine Textdatei für die Verteilung exportieren, wenn erforderlich.
Meta-Daten-Verschlüsselungsschlüssel
Dieses Feld wird aktiviert, wenn die BENUTZERDEFINIERTE Verschlüsselung ausgewählt ist. Geben Sie den alphanumerischen Schlüssel bis zu 32 Zeichen für die Verschlüsselung ein.
  • Importieren: Sie können jede gültige Datei, die eine exportierte Zeichenkette enthält, importieren.
  • Exportieren: Sie können diesen Schlüssel (in verschlüsseltem Format) in eine Textdatei für die Verteilung exportieren, wenn erforderlich.



PREVNEXT