Bewährte Praktiken: Initial-Backup
Zusammenfassung
Dieser Artikel beschreibt die bewährten Praktiken von Initial-Backup.
Bewährte Praktiken des Initial-Backups auf der DS-Client-Seite
Wenn Initial-Backups ausgeführt werden, sollten folgende Punkte in Erwägung gezogen werden:
- Der angegebene Pfad muß die Größe der ankommenden Daten akzeptieren können.
- Das Dateisystem auf dem Initial-Backup-Puffer muß in der Lage sein, die Größe der ankommenden Dateien zu bearbeiten (z.B. FAT32 hat eine 4GB Dateigrößenbeschränkung).
- Wenn mehrere Initial-Backups zur selben Zeit ausgeführt werden, stellen Sie sicher, daß das Medium, auf dem sich der Initial-Puffer befindet, die I/O-Auslastung handhaben kann. Wenn zuviele Initial-Backup-Prozesse Daten zum selben Pfad und zur gleichen Zeit senden, könnten die Sitzungen anhalten und die entsprechenden Fehler werden angezeigt.
- Alle Initial-Backup-Sätze, die zum selben Initial-Backup-Pfad geschrieben werden, müssen im "Vollständig" Status sein bevor das physische Medium zum Dienstanbieter gesendet werden kann (überprüfen Sie dies in DS-User > Initial-Backup > Status).
- Überprüfen Sie immer das DS-Client-Aktivitätsprotokoll und Ereignisprotokoll am Ende jeder Initial-Backup-Sitzung, um sicherzustellen, daß keine Fehler berichtet wurden.
- Wenn die Initial-Backup-Sitzung unterbrochen wird, kann diese fortgesetzt werden, aber Sie müssen den Backup-Satz vorher synchronisieren (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Backup-Satz > Synchronisieren: Normal). Um fortzusetzen, starten Sie eine erneute Backup-Sitzung. Die andere Option ist, den Backup-Satz mit dem "Unvollständig" Status zurückzusetzen und dann den Initial-Backup von Anfang an neuzustarten (DS-User > Initial-Backup > Status).
Bewährte Praktiken des Initial-Backups auf der DS-System-Seite
- Wenn das Dateisystem auf dem Initial-Backup-Puffer nicht vom Betriebssystem auf der DS-System-Seite direkt gelesen werden kann ( z. B. Verbindung von Mac-DS-Client zu einem Windows-DS-System), kann NFS oder CIFS für den Initial-Backup-Import verwendet werden.
Siehe auch
Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen sind "ohne Mängelgewähr", ohne jegliche Gewährleistung. ASIGRA Inc. (ASIGRA) übernimmt keine Gewährleistung, weder ausdrücklich, noch stillschweigend. In keinem Fall haften ASIGRA oder seine Geschäftspartner für jedwede Schäden, eingeschlossen direkt, indirekt, zufällig, daraus folgend, für Verlust von Geschäftsgewinnen oder besondere Schäden, auch dann nicht, wenn ASIGRA oder ihren Geschäftspartnern die Möglichkeit solcher Schäden angekündigt wurde. © Asigra Inc. Alle Rechte vorbehalten. Vertraulich.
![]() ![]() |